26 Februar 2023

Eine dystopische Krimi-Reihe. Zirkulum und Neshka

 Hallo, liebe Lesende


Fällt jemandem auf, wo ich mich für die Begrüßung angelehnt habe? Na? Na?

Egal, dann eben nicht. Darum geht es ja auch gar nicht.


Nachdem ich heute den Blog (das Blog? Wie heißt es jetzt eigentlich richtig?) aufgeräumt habe, ist mir aufgefallen, dass ich sehr wenig Beiträge habe, die mich selbst bewerben. Ja, richtig. Ursprünglich sollte dieses kreative Chaos mal meine eigene Werbeplattform sein.

Stattdessen?

Wirre Posts über Struktur (welch Ironie), eine Sammlung schlecht überarbeiteter Flashfiction und immer mal wieder so etwas wie private Statusupdates. Damit sich das ändert folgt jetzt


WERBUNG WERBUNG WERBUNG


Ok, genug gewarnt. Spielt die Jingle und macht Platz für Edward Gregory Bell und Hassan Mo Lucas in


Zirkulum

 

Zirkulum auf amazon
Edward Bell, Sicherheitspolizist, liebt Zirkulum und sein Leben in der computergesteuerten Stadt. Aber die Maschinen, die dieses Leben ermöglichen, werden zu seiner Bedrohung, als die Systeme Zirkulums von innen heraus manipuliert werden. Nur zusammen mit Hassan Lucas, der sozialfernen Nummer zwei der Technikbehörde, verspricht die Suche nach dem Saboteur erfolgreich zu werden. 

Allerdings profitiert ausgerechnet die Technikbehörde von der Sabotage. Manchmal muss man neue Wege gehen und mit denen zusammenarbeiten, die man für am wenigsten vertrauenswürdig hält, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.



 

 

 

Neshka

Neshka auf amazon

Ein Verstoß gegen das Familiengesetz ist kein Fall für einen Agenten der Sicherheit. Dies ist zumindest die Einstellung Edward Bells, als sein Chef ihm den Fall und die Aufsicht über seinen Neffen Viktor überlässt. Doch schon bei den ersten Nachtorschungen wird Bell klar, dass mehr hinter der illegalen Adoption steckt, als die Sicherheit annimmt. Das Kind, um das es geht, stammt aus der Welt außerhalb Zirkulums. Einer Welt, die es laut dem Wahrheitsministerium nicht geben kann ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen:

Folgt mir direkt auf amazon, Instagram oder Facebook. Ich entdecke auch gerade TikTok für mich. Alle relevanten Links findet ihr entweder in der Sitebar oder am Ende der Seite.

In diesem Sinne
Frohes Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen