Hallo liebe Mitgefangenen in der Welt der Buchstaben!
Nach einer gefühlten Ewigkeit - also einem halben Jahr - ist es soweit. Satanskerker (Arbeitstitel Nr. 1) ist an die Testleser gegangen. Ich erwarte sehr gespannt das Feedback, damit ich in den nächsten Überarbeitungswahnsinn fallen kann. Bis dahin weiß ich nicht so recht, was ich eigentlich mit mir anfangen soll.
![]() |
Der Act-Tower in Hamamatsu |
Tsuru-Gumi sucht übrigens auch willige Testleser, denn die Rohfassung steht schon! Als Testleser erhaltet ihr quasi einen Beta-Zugang zum ebook. Im Gegenzug erwarte ich nur, dass ihr ein paar Fragen zum Buch beantwortet und - vielleicht, wenn ihr geneigt seid - nach Release eine Rezension hinterlasst.
Auf der anderen Seite ist mein etwas wahnsinniges Projekt, aus meinem ersten eigenen "Roman" Lionheart ein funktionierndes Stück Fantasy-Geschichte zu machen. Szene für Szene gehe ich das alte Manuskript durch, schaue mir meine peinlichen Fehler an und bessere sie live aus. Am Ende des Projekts habe ich dann hoffentlich eine zusammenhängende Rohfassung, die sich mehr oder minder nahtlos an mein letztjähriges NaNo-Projekt anschließen lässt. Eine Grundlage für eine Trilogie. Wer sich für den Wahnsinn interessiert, möge mir auf Twitch oder YouTube folgen. Streams finden unregelmäßig Samstag oder Sonntag Nachmittag statt.
An der Überarbeitungsfront warten auch noch Maranaga, die Wege des Wahnsinns und die (noch sehr experimentelle) Suche nach den sieben Steinen. Und im Vorbereitungs-Ordner streitet mehr als eine Idee um das Recht, das diesjährige NaNo-Projekt zu werden. Genug zu tun ist also, neben der Vorbereitung für das Release von Satanskerker.
Worauf wollte ich hier eigentlich hinaus? Ah, genau. Ich wollte nur ein kurzes Hallo in die Welt geben und daran erinnern, dass im Herbst eine Mordermittlung im viktorianischen England auf euch wartet!
Bis dahin, frohes Schreiben!
Rhada
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen