02 Juli 2019

Tag 2 - Frei und doch nicht

Aloha

Auf zum zweiten Tag meiner persönlichen Challenge. Heute habe ich mich nebenher an die Präsentation für meine Bachelorarbeit gesetzt, damit ich wenigstens da das Skelett fertig habe. Darüber hinaus haben wir eine neue Balkontür bekommen, der Hund hat den halben Garten umgegraben und ich habe König Oserich über 1800 Wörter spendiert. Ich bin zwar absolut in der Zeit, aber leider auch sehr müde.

Angefangen mit allem habe ich etwa um neun, mittlerweile haben wir halb vier. Ich bewege mich heute also sehr in Richtung normaler Arbeitstag. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass die einzige Pause bisher die war, die Löcher wieder zuzubuddeln, die Konrad hinterlassen hat. Möglichst ehe sich jemand das Genick bricht.

Entsprechend kurz will ich gerne diesen Blogpost heute halten. Immerhin muss ich um acht auch schon wieder bei der Theaterprobe sein und ich kämpfe ungelogen seit heute Morgen um kurz vor neun mit dem Verlangen, eine ganze Packung Twix zu essen. Bis hierhin war mein Kampf erfolgreich, weil ich keine Zeit hatte, zum Supermarkt zu gehen und welches zu kaufen. Aber jetzt habe ich mir das verdient, glaube ich. Man liest sich dann morgen oder irgendwann in den nächsten Tagen.

Bis dahin gebe ich euch meine eigene NaNo-Tradition mit auf den Weg, den letzten Satz des Tages. Der wird von mir immer besonders gefeiert und da ich heute sicher bin, dass es der letzte Satz bleiben wird, darf er sogar in den Blogpost einziehen:

Doch er war erleichtert, als er ihn dem alten Mann vorstellen konnte.

Gruß
Rocket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen