05 Juni 2016

Produkttest: Lotte Chococo Matcha

Aloha



Heute gibt es wieder ein kleines Produkttest-Video. Diesmal geht es um die Matcha-Schokoladenkekse »Chococo Matcha« von Lotte. Ich bin ja ein großer Freund von Schokoladenkeksen und von Matcha-Produkten, also habe ich großes erwartet. Die Kekse haben mich allerdings wirklich umgehauen. Ich habe selten etwas so Leckeres gegessen, aber seht selbst.






Nebenbei bemerkt:

Ich habe, trotz anderslautender Aussage im Video, auch ein paar Leute die Kekse probieren lassen und bekam auch hier nur positive Rückmeldungen. Selbst ein Kommilitone von mir, von dem ich mehr Ablehnung gegen das Produkt erwartet hätte, war begeistert. Ich bin dafür, dass diese Kekse auch hier in den regulären Handel kommen. In ein Regal mit den Matcha-Kitkat (Produkttest folgt).

Liebe Grüße und bis dann

Jo



2 Kommentare:

  1. Sehen farblich schon ein wenig giftig aus ;-) Aber neugierig nach dem Geschmack wäre ich auch. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha ^^
      Ich muss sagen, bisher hat mich nur sehr wenig von dem Matcha-Süßkram enttäuscht, den ich probiert habe. Aber giftig aussehen tut das alles *lach*
      Aber bei weitem nicht so schlimm wie die diversen pinken Beerensachen oder das ganze gelbe Zeug. Die Japaner sind echt kreativ, was die HErstellung von Süßigkeiten angeht.

      Gruß
      Jo

      Löschen